Weniger lesen,

mehr mexikaner?

Du gefällst mir.

Hier geht’s zum

Hier geht’s zum

Hauptlogo Scharfes Luder Mexikaner Transparent
Coffee Bean

Premium Vodka

Coffee Bean

viel würze

Coffee Bean

& natürlich tomaten

Wie scharf bin ich?

Wie kalt mag ichs?

Meine inneren Werte

Handarbeit

Seit 2017 arbeite ich nicht nur an meinem Aussehen,

sondern auch an meinen inneren Werten.

Perfekt machen mich 26 natürliche & BIO Zutaten,

von Hand abgefüllt.

 

gefall ich dir?

Hier geht’s zum

Hier geht’s zum

Schau auch mal

Scharf

durch die Kraft der Habañero Chili.

Sie sorgt in mir nicht nur für Feuer,

sondern auch für ein fruchtiges Aroma.

 

Die gibt’s auch dazu.

Also die Aufkleber.

Die Stimme des Kunden

Hervorragend

„Es ist einfach das Beste was ich bisher an Tomatenspirituose in die Finger bekommen habe! Ich weiß was ich sage, denn ich bin selbst Mexikaner. Ihr habt einen großen Fan und Kunden erworben.“

Juan

verifizierter Kauf

Einfach nur stark

„Das Luder gibt sich nicht nur edel, sondern ist es auch. Wollte die zweite Flasche eigentlich verschenken …“

Sabine83

verifizierter Kauf

Sexy Mexi

„Super lecker, stehe auf scharfes Essen und dieser Mexi ist nicht nur angenehm scharf sondern auch mega tomatig. Besser als in der Lieblingsbar und in ner komplett anderen Liga als das Zeug vom Getränkeverkauf. Probieren geht über studieren 😉 „

Max W.

verifizierter Kauf

Really really good

„So good that I even forgot to make a story. And the people in the party also loved it. Send him good feedback and thanks again.“

Francesco

verifizierter Kauf

Einzigartig

„Nen anderen probiert, aber wir gehen nicht mehr fremd. Der einzig Wahre und ich kann nicht mehr ohne.“

engelbert

verifizierter Kauf
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner